Chicco

SUI VET-CH, GER VET-CH Chicco Banja von Garnis
23. Juli 1998 – 29. Januar 2011

Chicco wuchs in den weissen Bergen von Davos auf. Er liebte es uns auf Wanderungen und Velotouren zu begleiten und war sportlich für die Fährtenarbeit zu begeistern.

Er hatte einen unglaublich raumgreifenden Gang, und erreichte bei Ausstellung immer nur “vorzüglich” sowie diverse CAC und BOB.

Chicco war ein souveräner Rüde, kompetenter Vater, liebender Kumpel und ordentlicher Wächter – er war einfach der perfekte Begleiter. Er wird für immer in unseren Herzen sein.

Name Chicco Banja von Garnis
Zuchtbuchnummer A04672
Fell stock
HD – ED – LÜW B/B – 0/0 – 0
Grösse – Gewicht 65 cm – 40 kg
Körnote “sehr gut”
Mai 1999 International Dog Show, Youth class: 2nd place, excellent
Mai 2002 International Dog Show, Open class: 1st place, excellent, CAC, BOB
. International Dog Show, Open class: 1st place, excellent, res. CAC
Juni 2008 International Dog Show, Veteran Class: 1st place, excellent, CAC
  International Dog Show, Veteran Class: 1st place, excellent, CAC
Mai 2009 International Dog Show, Veteran Class: 1st place, excellent, CAC, Best Veteran
  3rd place BIS
  Specialty Show, Veteran Class: 1st place, excellent, CAC
August 2009 Specialty Show, Veteran Class: 2nd place, excellent, res. CAC
September 2010 Specialty Show, Veteran Class: 1st place, excellent, CAC